top of page
1.jpg

PODCASTSTART LEICHT GEMACHT

Du willst einen Podcast starten aber stehst vor den folgenden Herausforderungen:

Zeitmangel, technische Komplexität und der Wunsch nach qualitativ hochwertigem Content, der deine Marke widerspiegelt.

 

In unserem 1:1 Podcast Kick-Off konzipieren und produzieren wir deinen Podcast für dich, so dass du dich auf die Aufnahme deiner Folgen konzentrieren kannst.

Mirjam_Hagen_Portraits_Fotografin_Tirol_MÜnchen_Podcastly-296.jpg

1:1 Podcast

Kick-Off

Mirjam_Hagen_Portraits_Fotografin_Tirol_MÜnchen_Podcastly-448.jpg
Mirjam_Hagen_Portraits_Fotografin_Tirol_MÜnchen_Podcastly-390.jpg

DU BEKOMMST

4 Calls

Wir besprechen die Technik, legen deine Strategie fest, brainstormen Ideen und definieren deinen Workflow

  • Erarbeitung deines Konzepts

  • Playlist mit Vorschlägen für deine Intro/Outro Musik (inkl. Lizenz) 

  • Intro & Outro

  • Hoster Einrichtung und Anmeldung des Podcasts bei Spotify, Apple, YouTube & Co.

  • Produktion deiner Trailer Folge 

  • Podcast-Cover & Designvorlagen zur Vermarktung deines Podcasts

  • Podcast Wording 

    • ​Titel- & Untertitelvorschläge

    • Beschreibungstext

    • Introtext 

  • Support bis zu 2 Wochen nach dem Launch

3200

zzgl. MwSt.

"Zeit ist kostbar, also warum alles selbst herausfinden,

wenn man eine Expertin wie dich an der Seite haben kann!"

"Es ist der absolute Wahnsinn, wie schnell ihr meine Wünsche umgesetzt habt! Lisa hat schon beim ersten Gespräch direkt gewusst, wie ich „ticke”.

Für mich war klar, dass ich mir professionelle Unterstützung hole und ihr macht eure Arbeit so gut, dass ich gefühlt keine Fragen hatte und wenn doch, war ich dankbar, dass ihr mir so gut und verständlich weitergeholfen habt."

SYLVIA ABENDTHUM
Ausgeschlafen

"Die Zusammenarbeit mit podcastly war die beste Entscheidung, die ich im Bezug auf meinen Podcast hätte treffen können."

To The Moon Cover.jpg

"Lisa ist nicht nur super zuverlässig und weiß immer Rat, sondern bringt jede Menge Erfahrung und eigene Ideen ein, während sie das absolut richtige Gespür für die Feinheiten hat.

 

Ich freue mich riesig, dass sie und ihr Team die weitere Betreuung des Podcasts ebenfalls übernehmen und ich mir dadurch jede Menge Zeit und Nerven spare."


KRISTINA KELLER
To The Moon

Der 1:1 Podcast Kick-Off ist perfekt für dich, wenn…

...du weder Zeit noch Lust hast stundenlang im Internet nach den nötigen Infos und Techniktipps zu suchen und jetzt endlich in die Umsetzung kommen willst

...du dir individuelle Konzepte und Strategien wünschst, die perfekt auf dich und deine Marke abgestimmt sind

...du es von Anfang an richtig machen willst, so dass dein Podcast professionell klingt, um deine Marke bestmöglich zu repräsentieren.

...wenn du dir ehrliches und konstruktives Feedback wünschst 

lisa-soppa-podcastly.png

HI, ICH BIN LISA

Gründerin von podcastly &

deine Ansprechpartnerin für deinen Podcaststart

Mit über 50 erfolgreichen Podcast-Launches, weiß ich worauf es ankommt.

Meinen eigenen Podcast ON AIR habe ich im September 2023 gestartet und bereits mit den ersten veröffentlichten Folgen KundInnen gewonnen.

Auch unseren zahlreichen KundInnen, die wir im langfristigen Podcast Management unterstützen, verhelfen wir regelmäßig zu tollen Erfolgen. Durch ihren Podcast gewinnen sie neue KundInnen, tolle Werbepartner und erzielen Chartsplatzierungen.

In unserer Zusammenarbeit profitierst du von meinem Wissen und jahrelanger Erfahrung, damit auch du mit deinem Podcast treue HörerInnen gewinnst und sie in begeisterte Kunden verwandelst. 

bottom of page