_01A0574.jpg

Turn up the
VOLUME

LET´S DO THIS TOGETHER

1:1 Podcast 

Dein Podcast soll das Tool werden, das es dir ermöglicht, deine Botschaft mit der Welt zu teilen. Du wirst mit deiner Stimme Menschen inspirieren, ermutigen und berühren.

 

Dein Podcast bringt dich deiner Community noch näher und schafft Raum für neue Begegnungen.

Das wird sich natürlich auch in deinem Business durch höhere Verkäufe bemerkbar machen.

Was es dafür braucht? 

_01A1345.jpg

Kick  -off

Authentizität, Kreativität und Qualität.

Das schaffst du am besten, indem du genau weißt, was du tust.

Du brauchst einen freien Kopf, denn Kreativität funktioniert nicht auf Knopfdruck und du hast schließlich auch noch ein Business zu managen. 

Deshalb bekommst du von mir alles, was du an Wissen und mentalem Support brauchst, um deinen Podcast schnell und unkompliziert zu starten. 

Ich nehm dir den Technikkram ab, sodass du dich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren kannst.  

Und nach 8 Wochen launchen wir deinen Podcast. Ein Podcast, der perfekt zu dir, deiner Energie und deiner Marke passt. 

Gib deiner Marke eine authentische Stimme

1:1 Podcast

_01A1332.jpg
_01A1246.jpg

8 Wochen - Du & Ich

INCLUDES:

  • 1 Kick-off Call (ca. 2 Stunden) - Wir besprechen alles, was du für den Podcaststart benötigst

  • Playlist mit Vorschlägen für deine Intro/Outro Musik

  • Erstellung deines Intro/Outros

  • Hoster Einrichtung

  • Anmeldung des Podcasts bei Apple, Spotify & Co.

  • Bearbeitung & Upload der Trailer Folge inkl. Shownotes

  • 1 Abschlusscall zur Klärung deiner Fragen

  • WhatsApp Support bis 2 Monate nach dem Launch

  • Ein offenes Ohr, ganz viel Inspiration, kreativen Input und eine liebevolle Wegbegleiterin 

2 Plätze für den Start der Zusammenarbeit ab Februar 2023

Preis auf Anfrage

Kick  -off

BV Images - 2022-01-14T183212.167.png

Mit dir ist mein Traum vom eigenen Podcast wahr geworden!

Ich bin so dankbar dich gefunden zu haben! Du hast mich mit Ruhe, Geduld und Humor begleitet und standest immer mit all deinem Wissen an meiner Seite, wenn ich auf meinem Weg mal wieder Chaos im Kopf hatte!

 

Mich nicht darum kümmern zu müssen wie der technische Background aussieht, hat mir geholfen kreativ zu bleiben und dran zu bleiben!

 

Ich danke dir von Herzen für dein Feingefühl, deine Motivation und jedes gemeinsame Lachen! Eine absolute Herzensempfehlung für alle die einen Podcast starten möchten!


-INES MORGENSTERN
MY INNER UNIVERSE

Add-ons

Take what you need

Damit du ganz individuell genau das wählen kannst, was du brauchst, kannst du dir zu deinem Podcast Kickoff noch folgende Add-ons dazu buchen:

Coverdesign

Lass dir dein individuelles Podcast-Coverdesign in deinem Personal Branding von unserer wundervollen Designerin erstellen.

Podcast Wording

Dir fehlen die richtigen Worte für dein Intro und den Beschreibungstext? Außerdem fällt dir kein passender Name für deinen Podcast ein? 

Unsere kreative Copywritterin findet die richtigen Worte für dich.

Post-Produktion

Du willst die Bearbeitung deiner Folgen von Anfang an abgeben? Gerne übernehmen wir den Schnitt, die Soundbearbeitung, schreiben die Shownotes und kümmern uns um den Upload.

_01A0687.jpg

Klingt spannend? 

Genauere Infos und Preise teile ich gerne bei unserem Kennenlerngespräch mit dir.

BV Images - 2022-01-14T183212.167.png

Die Zusammenarbeit mit dir war wirklich super und unkompliziert.

Du hast mir von Anfang an alles detailiert erklärt und innerhalb kurzer Zeit meine Fragen beantwortet. Danke für deine Hilfe, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Der Podcast hat sogar schon Geld generiert!


-EMESE TOTH

LASHPRENEURS PODCAST

Der 1:1 Podcast Kickoff ist perfekt für dich, wenn…

...du weder Zeit noch Lust hast stundenlang im Internet nach den nötigen Infos und Techniktipps zu suchen und jetzt endlich in die Umsetzung kommen willst

...du dir individuelle Konzepte und Strategien wünschst, die perfekt auf dich und deine Marke abgestimmt sind

...du dir liebevollen Support an deiner Seite wünschst, der dir auch mal ein ehrliches Feedback gibt und dich immer wieder pusht, wenn deine Zweifel zu laut werden

...du es von Anfang an richtig machen willst, um als Expert:in wahrgenommen zu werden und durch deinen Podcast mehr Kund:innen zu gewinnen