Über uns

Schön, dass du hier vorbei schaust.

Ich bin Lisa

Gründerin // Überblickbehalterin

Ich liebe es Klarheit und Struktur zu schaffen. Sowohl für mich, als auch für andere. Deshalb unterstütze ich auch schon seit 3 Jahren andere Selbstständige, unter anderem mit ihrem Podcast.

Und so ist auch die Idee für Podcastly entstanden. Immer häufiger kam die Nachfrage nach Unterstützung beim Managment rund um den eigenen Podcast. Die Erfahrungen und das Wissen, das ich dabei sammeln konnte, nutze ich um deinen Podcast aufs nächste Level zu bringen.  

Dabei gehen wir individuell auf dich und dein Business ein.

Es geht nicht einfach nur darum, deine Folgen zu veröffentlichen, sondern vor allem auch darum, damit deine Wunschkunden zu erreichen. Und deshalb ist es mir besonders wichtig, dich und deine Marke vorher gut kennen zu lernen.

"You can make it, but it´s easier if you don´t have to do it alone."

- Betty Ford -

Kooperationspartner // Umsetzungsheld

 Meet Pedro

Du musst nicht alles alleine schaffen!

Das ist wohl eine der wichtigsten Erkenntnisse in der eigenen Selbstständigkeit. Wir sind hier, damit du es nicht alleine machen musst. 

Und um dir noch besser helfen zu können, hab auch ich mir Unterstützung für die Podcastbearbeitung geholt.

Pedro ist der Mann im Background.

Er ist wahnsinnig technikaffin und liebt es sich in neue Dinge einzuarbeiten. 

Bei Podcastly kümmert er sich hauptsächlich darum, die bestmögliche Soundqualität für deinen Podcast rauszuholen. 

Er behält immer einen kühlen Kopf und findet für jede Herausforderung eine Lösung.

Was uns inspiriert & antreibt...

Euer Feedback

Let´s Start Working Together!