top of page
Mirjam_Hagen_Portraits_Fotografin_Tirol_MÃœnchen_Podcastly-385.jpg

MACH DEN SOUNDCHECK

Der Soundcheck für deinen Podcast

Dein Podcast erzielt nicht die gewünschten Ergebnisse?

​

  • Möchtest du mehr HörerInnen für deinen Podcast gewinnen, weißt aber nicht, wie du deine Reichweite erhöhen kannst?

​

  • Dauert die Produktion neuer Folgen ewig, weil du einfach keinen effizienten Workflow findest?

​

  • Klingen deine Aufnahmen irgendwie nicht so gut, wie du es dir wünschst?

​

  • Fragst du dich, wie du spannende Interviewgäste für deinen Podcast gewinnen kannst?

​

 

In einem 60-minütigen Call (inklusive Aufzeichnung) besprechen wir gemeinsam, wie du deinen Podcast optimieren kannst.

 

Hierfür analysieren wir vorab ausgiebig deinen Podcast, um konkrete Verbesserungen vorschlagen zu können.

Mirjam_Hagen_Portraits_Fotografin_Tirol_MÃœnchen_Podcastly-443.jpg

299 €

zzgl. MwSt

Strategycall
Mirjam_Hagen_Portraits_Fotografin_Tirol_MÃœnchen_Podcastly-297_edited.jpg

"Ich habe mir einen Soundcheck gebucht, um meinen Workflow und das Audio-Mastering unter die Lupe nehmen zu lassen.

​

Die Vorbereitung auf den Call brachte mich dazu, intensiv über meine Wünsche und „Sorgen“ nachzudenken, um möglichst viel aus dem Soundcheck mitzunehmen.

​

Es war ein sehr konstruktiver und motivierender Anruf.

​

Ich hatte eine Vorstellung davon, was meine Probleme sind, und erhielt eine Vielzahl an Ideen und Optimierungsvorschlägen, die weit über meine eigenen Erkenntnisse hinausgingen."

-MARCEL & ANNA

bottom of page